Neues von der Baustelle II

Ein weiteres Etappenziel ist erreicht. Noch vor dem Jahreswechsel konnten wir den Rohbau der Häuser 1-3 weitestgehend fertig stellen und die obersten Geschossdecken (DACH) betonieren Derzeit befinden sich die Attiken der Häuser 2 und 3 in der Ausführung und stehen kurz vor der Finalisierung.

Im Haus 1 haben mittlerweile schon mit dem Ausbau beginnen können. Hier werden als erstes die Unterkonstruktionen der Wände und Sanitärobjekte errichtet, sodass die Vorinstallationen von Elektro und Heizung-Sanitär stattfinden können. Mit dem Ausbau von Haus 2 beginnen wir in Kürze.

Der Rohbau der Häuser 4-6 wird nun sukzessive fortgeführt, sodass als nächstes die Erdgeschossdecke von Haus 4 verlegt und die Balkonplatten angesetzt werden, damit im Anschluss die Betonage ausgeführt werden kann. Die Erdgeschosswände der Häuser 5 und 6 sind ebenfalls schon fertiggestellt.

Auch die Tiefgarage ist bis auf den Rampenbereich, der zukünftigen Zufahrt, geschlossen.